Donnerstag, 29. Januar 2015

persönliche Namenskissen als Geschenk

In der letzten Woche sind einige Namenskissen auf die Reise zu ihren neuen Besitzern gegangen. Seit dem ich meinen neuen Schneidplotter habe kann ich ganz andere Ideen und Motive umsetzen. Auch längere Doppelnamen sind jetzt kein Problem mehr.

 Namenskissen Kissen Name Geschenk Kind Baby Geburt Taufe 1. Geburtstag Baumwolle Junge blau grün rot Eulen John-Luca handmade nähen Buntje

Es macht so einen Spaß mit dem Schneidplotter zu arbeiten :-)

 Namenskissen Kissen Name Geschenk Kind Baby Geburt Taufe 1. Geburtstag Baumwolle Mädchen lila rosa pink Karo Pia Sterne handmade nähen Buntje

Motive und Schriften lassen sich viel filigraner umsetzen, als wenn ich alles aufnähen würde. Die Folie ist nach Öko Tex 100 zertifiziert und wird mit Hitze auf dem Stoff fixiert.

 Namenskissen Kissen Name Geschenk Kind Baby Geburt Taufe 1. Geburtstag Baumwolle Junge blau grün Eulen Finn-Luca handmade nähen Buntje

Das Kissen für die kleine Lise habe ich sogar persönlich überreichen können. Ich hoffe, dass es Mama und Baby gefällt und genau ins Eulen-Babyzimmer passt.

 Namenskissen Kissen Name Geschenk Kind Baby Geburt Taufe 1. Geburtstag Baumwolle Mädchen rosa grün Eulen Karo Vichy Lise handmade nähen Buntje

Wenn ihr auch ein individuelles Namenskissen verschenken wollt, schreibt ihr mir am besten eine Mail an Buntje@gmx.de damit wir eure Wunschfarben und auch Motive besprechen können.

Namenskissen
ca. 40x40cm | Hotelverschluss
 100% Baumwolle
inkl. 4 Buchstaben
jeder weitere Buchstabe + 1,50€
inkl. Füllkissen
23€ + Versand


Ganz liebe Grüße,
Jenny