Donnerstag, 23. Februar 2017

Kuscheldecke als Taufgeschenk für Paula

Hallo ihr Lieben,

Hier ist es in letzter Zeit etwas ruhiger. Ein Infekt jagt den nächsten und ich muss genau planen welche Aufgaben ich wann erledige. Aktuell bleibt das schöne Fotografieren eurer Bestellungen auf der Strecke. Habe nun die letzten Wochen überlegt, ob ich euch die schnellen Fotos zeige und bin zu dem Entschluss gekommen: "Ach was solls. Klar zeige ich sie euch." Werde nun ab und zu einen direkten Blick aus meinem Nähzimmer hier lassen - ganz ungestellt und ungeschönt.

 Kuscheldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Mädchen Paula pink rosa beige cappuccino grau Sterne Punkte Kühe Bauernhof Name handmade nähen Buntje Baumwolle

 Den Anfang macht eine Kuscheldecke für die kleine Paula in Sondergröße von 0,85 x 1,2m. Die Paten hatten sie zur Taufe der kleinen Maus bestellt. 

 Kuscheldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Mädchen Paula pink rosa beige cappuccino grau Sterne Punkte Kühe Bauernhof Name handmade nähen Buntje Baumwolle

Wie ich den Fotos und dem Feedback der Mama entnehmen kann, ist die Decke super gut angekommen :-) Da macht mein Näherinnen-Herz immer einen kleinen Freudentanz.

 Kuscheldecke Babydecke Decke Baby Geschenk Geburt Taufe Mädchen Paula pink rosa beige cappuccino grau Sterne Punkte Kühe Bauernhof Name handmade nähen Buntje Baumwolle

 Macht euch einen schönen Abend und versucht nicht weg zu wehen. Hier in Bremen weht es gerade schon recht doll und es wird noch ordentlich Sturm erwartet.

Ganz liebe Grüße,
Jenny