Dienstag, 19. September 2017

Flauschig wie ein Schaf

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch ja schon einige Krabbeldecken hier gezeigt, aber habe ich euch auch erzählt wie super, super flauschig sie sind? Ich bin schon vor gut 2 Jahren teilweise auf andere Materialien umgestiegen, da diese einfach soooo kuschelig sind. Auf einer Messe hatte ich diese wunderbaren Kuschelstoffe in der Hand und wusste sofort, das ich sie für meine Buntje Decken haben wollte.


Die Decken haben seit dem eine Rückseite, die sich so flauschig anfühlt, wie das Lieblingskuscheltier :-) Man möchte die Decke einfach nicht mehr loslassen, sondern immer weiter knuddeln.


Wenn du die Decken bisher immer nur bestaunst, dann lass sich von der bewährten Buntje Qualität überzeugen. Die Decken haben einen garantierten Kuschelfaktor :-) Ich nähe alle Decken mit viel Herzblut und Liebe selber.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

P.S: Es wird hier demnächst mal ein paar Bau-Bilder geben. Mein Atelier wächst und mein Herz macht Purzelbäume beim zugucken ♥ Ich freue mich so sehr, bald schon mein ganz eigenes Buntje Atelier zu haben, das ich mit genau so viel Herzblut herrichten kann, wie ich es mit euren Decken tue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen