Montag, 2. Oktober 2017

Auf der Suche nach dem perfekten Taufgeschenk?

Es ist wieder Tauf-Saison. Wunderschöne Herbst-Taufen stehen an und ich nähe gerade lauter wundervolle Geschenke zur Taufe. Seid ihr auch auch der Suche nach DEM perfekten Taufgeschenk? Dann kann ich euch meine Namenskissen sehr empfehlen. Sie kommen garantiert gut an :-)


 Die Namenskissen sind ganz individuell nach euren Ideen und Wünschen für den Täufling gestaltet und mit Liebe und Herzblut genäht. Die hochwertigen Kissen halten so manche Kissenschlacht aus (Ehrlich! Hier wird so was ständig von meinen Kindern mit deren Kissen getestet!) und begleiten den kleinen Menschen noch viele, viele Jahre.
 

Wenn ihr auch ein individuell für euch genähtes Namenskissen zur Taufe verschenken wollte, dann schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@gmx.de oder über das Anfragenfeld --> und wir besprechen wie euer Namenskissen aussehen kann und bis wann es bei euch sein muss.



Ganz liebe Grüße und genießt noch diesen Brückentag, bevor es morgen zum richtigen Feiertag geht :-)

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen