Freitag, 8. Dezember 2017

"Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp."

Hallo ihr Lieben,
 
Luois Fynn hat zur Geburt eine Krabbeldecke mit Pferden drauf geschenkt bekommen. Seine Mama ist passionierte Reiterin. Somit wird der Kleine auch schon früh Pferde kennen lernen dürfen. Wer sagt denn eigentlich, das Pferde immer nur was für Mädchen sind? Bei Buntje dürfen auch kleine Jungs die Faszination dieser großen, eleganten Tiere erleben :-)
 
 
Auch Philipps Mama ist Reiterin und nimmt ihren kleinen Sohn in seine eigene Kuscheldecke eingewickelt mit in den Stall.
 
 
 Welches Thema würdet ihr auch gerne mal geschlechts-untypisch vernäht sehen? Wir haben z.B. ein kleines Mädchen zu Hause das auf Trecker und die Feuerwehr steht. Leider gibt es kaum Mädchensachen zu den Themen zu kaufen. Da hilft es nur die Wunsch-Sachen bei Buntje zu bestellen. Seid mutig und traut euch auch mal untypische Wünsche zu. In Buntje habt ihr den passenden Partner gefunden.

Möchtet Ihr auch eine ganz persönliche Krabbel- oder Kuscheldecke mit Namen verschenken? Dann schreibt mir über das Kontaktformular eure Wünsche auf, wie eure Decken aussehen soll.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen