Donnerstag, 11. Januar 2018

Auf die Plätze, fertig, LOS!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon wieder ganz fleißig durchgestartet, so dass die ersten Bestellungen schon mit der Post unterwegs sind.

Den Anfang macht ein Namenskissen für July-Evelin in zarten Pastelltönen: Rosa Vichykaro, den Namen auf grau gedruckt und dazu die Elefantenparade auf mint. Das wird garantiert ein Lieblingskissen werden :-)


 Es ging auch noch eine Kuscheldecke für Helly per Post auf Reisen. Die Decke sollte ganz schlicht und elegant in verschiedenen Grautönen gehalten sein - und ohne Kindermotiv. Da ich ja so gerne bunte Kindersachen nähen fiel mir die Farbkombination nicht ganz so einfach. Letzendlich ist die Decke für Helly aber echt hübsch geworden,


 Der große Bruder von Helly hatte damals zur Geburt auch schon eine Kuscheldecke geschenkt bekommen, die nur aus einer Farbe bestand. Die Decke von Jonne war in verschiedenen Blautönen gestaltet.


Was sagt ihr zu solchen schlichten Decken? Mögt ihr es auch lieber dezent oder greift ihr auch mal in den großen Farbtopf und habt es gerne so richtig bunt? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren.

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal an die Nähmaschine um die nächste kunterbunte Krabbeldecke fertig zu nähen :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen