Donnerstag, 4. Januar 2018

Herzlich Willkommen, 2018!

Hallo ihr Lieben,

Gerade sitze ich am Esszimmertisch, esse die letzten Plätzchen und gucke ein bißchen wehmütig auf den Tannenbaum. Wie war das Jahr 2017? Es war ein anstrengendes Jahr für die ganze Buntje Familie. Wir haben gemeinsam mit aller Kraft unser Haus komplett saniert, so das wir in den Sommerferien endlich, endlich umziehen konnten. Parallel zur Arbeit hat das meinen Mann und mich so manches mal an unsere Grenzen gebracht. Aber wir sind froh und glücklich diesen Weg gegangen zu sein :-) Die Kinder haben hier ganz tolle Freunde in neuen Kindergartengruppen gefunden und wir freuen uns riesig wieder in der Nähe von Freunden und Familien zu sein.


Bei Buntje wird es in 2018 einige Veränderungen geben. Ich werde hoffentlich bald in mein Atelier umziehen können. Mein heimliches Ziel, es bis Weihnachten 2017 geschafft zu haben, ist ein bißchen im Weihnachtsstress untergegangen. Aber jetzt packen wir das Projekt wieder voller Elan an.
Es wird neue Produkte geben, die bisher nur auf Anfrage genäht wurden und jetzt einen Stammplatz im Buntje Repertoire bekommen. Und es wird auch wieder viele neue und bunte Stoffe für euch geben. Ich bin ständig auf der Suche nach tollen neuen Stoffen und kann euch demnächst schon den ersten Neuzugang ausführlich vorstellen.


 Ich freue mich auf 2018, auf euch, auf all eure spannenden Wünsche und Anregungen :-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen