Freitag, 19. Januar 2018

Verlosung "Tagsüber Zirkus und abends Theater"

Hallo ihr Lieben,

Einige haben es auf meiner Facebook Seite schon gesehen. Ich habe drei neue Motivstoffe im Programm, die ich so gerne vernähen würde.


Um sie vernähen zu können brauche ich aber eure Ideen und eure Aufträge :-)

Bei dieser Verlosung geht es um den Zirkusstoff. Affen reiten auf Elefanten, eine Seiltänzerin verzaubert das Publikum und der Löwe brüllt so laut er kann. Es gibt für Kinder viel auf dem Stoff zu entdecken um sich Geschichten zum Zirkus auszudenken.

Hierzu verlose ich ein Namenskissen im Wunschdesign mit dem Zirkusstoff. Es wäre schön, wenn du Fan meiner Facebook Buntje Seite wärst und kommentierst mit welchen zwei Farben du den Zirkusstoff zu deinem Traumkissen kombinieren würdest.

– Das Gewinnspiel läuft bis 21.01.18 – 22 Uhr
– Der Versand für das Namenskissen wird nur in Deutschland übernommen. Sollte der Gewinner aus einem anderen Land kommen, muss er anteilig die Mehrkosten beim Versand übernehmen
– Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via PN verständigt.









Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
Jenny