Freitag, 2. Februar 2018

Namenskissen zum Kuscheln und Träumen

Hallo ihr Lieben,

Gerade nähe und verschicke ich eine ganze Menge Namenskissen. Sie sind nämlich nicht nur was für Babys, sondern auf was für größere Kinder. Die Motivstoffe laden dazu ein Geschichten zu den verschiedensten Themen zu erzählen und sich einzukuscheln.
In der letzten Woche sind vier verschiedene Namenskissen verschickt worden.

Geschenk Geburt Taufe Kindergarten Namenskissen Kissen Name Milo Nila Jaron Emilia rosa grün blau rot braun

Das Namenskissen für Milo ist mit einer Zirkusszene: Ein Gewichtheber zeigt, das er der stärkste Mann der Welt ist während direkt daneben die Pferde-Dressur statt findet. Gerahmt ist der Zirkus in apfelgrün und grau.

Namenskissen Kissen Name Milo Junge grün grau Sterne Zirkus Löwe Geschenk Geburt Taufe Kindergarten

Bei Nilas Namenskissen wurde der gleiche Zirkusstoff vernäht, jedoch ein anderer Ausschnitt. Hier zeigt ein Löwe mit Dompteur sein Können, während ein Affe auf einem Elefanten reitet und eine Seiltänzerin durch die Lüfte schwebt. Nilas Kissen ist mit rosa und grau kombiniert.

Ein Motivstoff mit zwei ganz unterschiedlichen Gesichtern - je nachdem wie er kombiniert wird.

Geschenk Geburt Taufe Kindergarten Namenskissen Kissen Name Mädchen Nila Zirkus Löwe rosa grau Sterne

Die kleine Emilia darf sich über ein Namenskissen mit Waldtieren freuen. Fuchs, Eichhörnchen, Igel und Co. sagen Emilia "Gute Nacht" und begleiten sie in ihre Träume. Die Waldtiere sind mit cappuccino-braun und rot kombiniert. Ich kann sie mir aber auch noch sehr gut in Kombination mit grün vorstellen.

Geschenk Geburt Taufe Kindergarten Namenskissen Kissen Name Mädchen Emilia Waldtiere Igel Fuchs Eule Eichhörnchen rot beige braun

Eulen sind wohl immer noch im Trend. Zumindest begleiten sie uns auch immer nach vielen Jahren immer noch. Die schlauen Käuze kuscheln mit Jaron um die Wette. Dunkelblau und apfelgrün ist eine Kombination, die immer wieder gut ankommt.

Geschenk Geburt Taufe Kindergarten Namenskissen Kissen Name Junge Jaron Eule grün blau dunkelblau

Wenn ihr auch euer ganz eigenes Wunschkissen im Kopf habt oder euch auch nur ein bestimmtes Thema vorschwebt, ihr aber noch nicht wisst, wie es umgesetzt aussehen sollte, dann schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@gmx.de oder über das Kontaktformulat --> und wir gucken gemeinsam, wie wir euer ganz persönliches Traumkissen mit Namensaufdruck gestalten können :-)

Viele weitere Beispiele findest ihr übrigens in meiner Bildergalerie.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen