Dienstag, 27. Februar 2018

Zeit zum Kuscheln

Hallo ihr Lieben,

Ist es bei euch heute auch so bibber kalt? Da hilft es nur sich in eine warme Kuscheldecke einzuwickeln und Mama genüsslich bei vorlesen zuzuhören. So kann es jetzt zumindest die kleine Martje machen.


Martje darf ich schon von Geburt an mit Buntje Produkten begleiten. Zur Geburt hat sie ein ganz persönliches Schnuffeltuch bekommen, das sie liebt und immer als Begleiter an ihrer Seite sein muss.


Zur Taufe durfte Martje sich dann über das dazu gehörige Namenskissen freuen. Es sind teils nicht ganz exakt die selben Stoffe aber es passt wunderbar dazu :-)


Wie ihr seht könnt ich auch später noch zu euren ersten Buntje Produkten weitere Lieblinge dazu bestellen bis ihr euch ganz in Buntjesachen einkuscheln könnt :-)

Schreibt mir einfach eine Mail an Buntje@gmx.de und wir besprechen wie euer persönlicher Kuscheltraum aussehen soll.

Ganz liebe Grüße,
Jenny