Dienstag, 20. März 2018

Mit Gute-Laune-Farben in den Frühling!

Hallo ihr Lieben,

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, das der Sweat für die Kuschelhosen mit Namen da ist. Die Farben sind noch viel knalliger, viel fröhlicher als auf den Bestellmuster.




























Ich liebe diese Farbexplosion. Dennoch lassen sich die Farben Beere, Maigrün und Azurblau super mit ganz viele Teilen aus dem Kinderschrank kombinieren.










Wir werden sie jetzt im Eiltempo vernähen (sogar der Chef persönlich muss mit ran), damit wir sie euch zu Ostern beim Tag der offenen Tür auf dem Hof Sosath das erste mal live zeigen können. Am Ostersamstag werden wir dann von 11-18 Uhr Kuschelhosen in den Größe 80/86, 92/98 und in 104/110 dabei haben, die ihr dann vor Ort direkt mit Namen bedrucken lassen könnt.

Wer das Gestüt Sosath noch nicht kennt kann sich von der wundervollen Veranstaltung gerne hier eine Idee verschaffen.












Sichert euch direkt vor Ort euer ganz persönliches Ostergeschenk von Buntje: eine frühlings-bunte Kuschelhose mit Namensaufdruck.

Ganz liebe Grüße,
Jenny


P.S. Es wird sie auch online zu bestellen geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen