Donnerstag, 15. März 2018

Windeltasche mit Reptilien: Chamäleon, Frosch, Schildkröte, Schlange und Co.

Eine ganz persönliche Windeltasche mit Namen darf der kleine Enno sein eigen nennen. Ganz nach Kundenwünschen würde diese Windeltasche in dunkelblau in Kombination mit dem Reptilienstoff angefertigt. Nun grüßen Chamäleon, Frosch, Schlange, Schildkröte und Co. beim Windeln wechseln. In der Windeltaschen finden bis zu 3 Windeln, Feuchttücher und eine Wickelunterlage Platz.


 Der Motivstoff biete so viele Möglichkeiten ihn farblich zu kombinieren. Hier noch ein paar Eindrücke davon.

Bei der Krabbeldecke von Finia wurden die Echsen mit dunkelblau, rot und flieder kombiniert. Nicht die typischen Mädchenfarben aber dennoch richtig hübsch :-)



Bei der U-Heft Hülle von Marten war eine Schildkröte gewünscht, da er im Bauch schon von seinen Eltern liebevoll so genannt wurde. Gut, das auf dem Stoff so viele verschiedene Tiere drauf sind. Hier wurde die Schildkröte mit dunkelblau und grün kombiniert















In der U-Heft Hülle mit Namen findet auch noch der Impfausweis seinen festen Platz. So hat man als Mutter immer alles schnell beisammen.












Wenn dich der Stoff jetzt auch so begeistert hat und du eine individuell angefertigte Windeltasche, U-Heft Hülle oder Krabbeldecke mit Namensaufdruck bestellen möchtest, schreibe am besten direkt eine Mail an buntje@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen